BKA-Gesetz: Opposition beklagt „schwarzen Tag für die Grundrechte“

BKA-Gesetz: Opposition beklagt „schwarzen Tag für die Grundrechte“
http://www.heise.de/newsticker/BKA-Gesetz-Opposition-beklagt-schwarzen-Tag-fuer-die-Grundrechte–/meldung/120776

Advertisements

2 Kommentare

  1. VoC][MCP:

    ich habe mich beim lesen sehr an den Film Gattaca erinnert gefühlt……. Unentschlossen

  2. fox/neonoir:

    Ja, ich auch. Das war auch alles schonmal kurz Thema aber keiner hat eine schnelle Lösung parat gehabt, damit war’s dann auch ganz schnell wieder verschwunden. Nach dem Motto „tl;dr“… In der Zwischenzeit wird natürlich munter weitergeforscht.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s