Arbeiter drohen mit Fabrik-Sprengung

Arbeiter drohen mit Fabrik-Sprengung
„Dann bleibt hier nichts stehen!“

Protest gone wrong! Kämpfen für gerechte Behandlung ist ja schön und gut aber dabei zu Bomben, Diebstahl und sogar Geiseln zu greifen ist schlicht kriminell um nicht sogar zu sagen terroristisch. Würde mich nicht wundern wenn da demnächst ein Anti-Terror-Kommando aufräumt.

Update:
Violent threat wins workers payout

Zitat:
„Police have not intervened in any of the incidents, and government officials have said they understand the workers‘ woes but criticised the violent tactics.“

So kann man sich täuschen…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s