Sauerland-Prozess: Umfassende Aussage von Gelowicz im Sauerland-Prozess

Sauerland-Prozess: Nach Gelowicz gesteht auch Yilmaz

Zitat:
„Der Angeklagte Gelowicz erklärte in seinem Geständnis, weder er noch seine Komplizen hätten für einen Geheimdienst gearbeitet.“

Der Verschwörungstheoretiker in mir fragt sich jetzt, ob diese Erklärung dafür Verantwortlich ist, dass bei dieser Verhandlung scheinbar alle außer dem Verteidiger ausgesprochen erleichtert wirken und die Staatsanwaltschaft bereits mehrfach freudig auf die „überraschend umfangreichen Geständnisse“ hingewiesen hat.

Siehe hierzu auch diesen Blog-Eintrag:
Prozess gegen Sauerland-Gruppe

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s