Regierung und Unternehmen sollen Pakt bis zur Wahl geschlossen haben

Regierung und Unternehmen sollen Pakt bis zur Wahl geschlossen haben

Zitat:
„Nach Informationen der Financial Times droht nach der Wahl eine Entlassungswelle.“

Nette Verschwörungstheorie, die ich für gar nicht abwegig halte. Ich vermute das Volk würde dieses, wie nahezu alles andere auch, einfach hinnehmen und nach einigen Tagen/Wochen das meiste vergessen haben. Natürlich würden die Opposition und einige kleinere Medien regelmäßig darauf hinweisen aber damit erreichen sie dann ohnehin nur die selben, die auch jetzt schon kritisch eingestellt sind.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s