Überwachungskameras nicht sonderlich effektiv

Überwachungskameras nicht sonderlich effektiv

Zitat:
„Über eine Million Überwachungskameras gibt es alleine in London, wofür mehr als 500 Millionen Pfund von der Regierung ausgegeben wurden. Nach Detective Chief Inspector Mick Neville von Scotland Yard wurden 2008 tausend Straftaten mit Bildern von Überwachungskameras aufgeklärt, was bedeutet, dass pro tausend Kameras ein Täter überführt wurde.“

Was hätte man mit 500 Millionen Pfund nicht alles anstellen können. Nach all den Jahren, die ich mich nun für dieses Thema interessiere, kann ich über manche Meldungen noch immer nur fassunglos die Hände vor’m Kopf zusammen schlagen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s